MS und Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung

Was der Alltag so bringt - MS und Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung

Stanonik, C.

Durch einen durchdachten und gesunden Lebensstil kann die Lebensqualität deutlich gesteigert werden.

Lesen Sie mehr ...
Social Media richtig nutzen!

Social Media richtig nutzen!

Birgit Bauer

Gibt man „Multiple Sklerose“ in Google ein, erhält man circa eine Million Ergebnisse. Wie soll man aus dieser Menge Links die richtigen Informationen filtern?

Lesen Sie mehr ...
Banner www.ms-service.at

MS-Service

Team MS & ich

Das Leben mit einer chronischen Erkrankung kann herausfordernd sein. Deshalb ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und sich seiner Möglichkeiten bewusst zu werden.

Lesen Sie mehr ...
Das Leben ausmisten

Wenn das Leben zu voll ist – das Leben ausmisten …

Birgit Bauer

Da ist ein Termin, noch einer und am Nachmittag muss der Nachwuchs vom Kindergarten abgeholt und zur Klavierstunde gebracht werden. Die Freundin braucht Umzugshelfer und so weiter.

Lesen Sie mehr ...
Mit MS auf Reisen

Ab durch die Mitte – mit MS auf Reisen

Birgit Bauer

Ich liebe es zu reisen. Schon immer. Egal ob ich auf einer Geschäftsreise bin oder Urlaub mache, ich mag es, in fremde Kulturen einzutauchen, neue Perspektiven zu entdecken und etwas dazuzulernen.

Lesen Sie mehr ...