Multiple Sklerose: Gut vorbereitet in den Urlaub

Reisen und MS: Sicher und gut vorbereitet in den Urlaub

Team MS & ich

Abschalten vom Alltag, die Seele baumeln lassen, neue Kraft schöpfen, den Horizont erweitern, Neues entdecken und erleben – all dies verbinden wir mit dem Reisen.

Lesen Sie mehr ...
Tipps für den Wintersport

Tipps für den Wintersport

Mag. Roman Bayer

Gerade jetzt im Winter steht bei vielen wieder Wintersport wie Skifahren und Snowboarden auf dem Programm. MS-Betroffene sind sich oftmals nicht sicher, ob diese Sportarten für sie möglich sind.

Lesen Sie mehr ...
Banner www.ms-service.at

MS-Service

Team MS & ich

Das Leben mit einer chronischen Erkrankung kann herausfordernd sein. Deshalb ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und sich seiner Möglichkeiten bewusst zu werden.

Lesen Sie mehr ...
Mit MS auf Reisen

Ab durch die Mitte – mit MS auf Reisen

Birgit Bauer

Ich liebe es zu reisen. Schon immer. Egal ob ich auf einer Geschäftsreise bin oder Urlaub mache, ich mag es, in fremde Kulturen einzutauchen, neue Perspektiven zu entdecken und etwas dazuzulernen.

Lesen Sie mehr ...